Letzte Vorbereitungen kurz vor 17.00 Uhr, dann strömten die BesucherInnen auf den Platz.

Nach zwei Jahren Unterbruch konnte der Gemeindeverein Uttwil am 25. November 2022 endlich wieder den traditionellen Adventsmarkt durchführen. Das Angebot war natürlich weihnächtlich: Kerzen, Adventsdeko und Kränze, aber auch Geschenkideen aller Art. Für das leibliche Wohl sorgten der Samariterverein K-U-D mit einer köstlichen Gerstensuppe und Glühwein, die Tanzgruppe Roundabout der evang. Kirchgemeinde Kesswil-Dozwil- Uttwil mit feinen Waffeln und Toast, Familie Schori-Vehovec mit einem schmackhaften Vegi-Chilli und Zimtschnecken und der Gemeinde Verein Uttwil mit Wienerli, Brot und Punsch.
Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher freuten sich über den stimmungsvollen Anlass auf dem Zentrumsplatz.